Verein für Bewegungsspiele
Verein für Bewegungsspiele

Aktuelles

11.09.2018 Saisonrückblick 2018

In der Punktspielrunde des Bayerischen Tennisverbandes sicherte sich die Herrenmannschaft des VfB in der Kreisklasse 2 in souveräner Manier mit 12:0 Punkten ungeschlagen die Meisterschaft in ihrer Gruppe.

 

Die Vereinsmeisterschaften 2018 wurden im Herrendoppel und im Mixed ausgetragen. Die Sieger bei den Herren waren Jose´ del Valle und Matthias Dunkl, die im Endspiel Harald und Christian Hilpoltsteiner schlagen konnten, im Mixed-Wettbewerb gewannen Annemarie Hortig und ihr Partner Beppo Hilpoltsteiner das Finale gegen Elisabeth Kuntscher und Robert Geretshauser.

 

Der neue Jugendleiter Frederik Hörich und seine Trainer betreuen aktuell eine Gruppe von ca. 10 Jugendlichen, die mit großem Eifer bei der Sache sind.

 

Am 12.03.2018 fanden im Zuge der Jahreshauptversammlung die Neuwahlen der Tennisabteilung statt. Dabei wurde die alte Vorstandschaft bestätigt. Intern gab es zwei Positionswechsel: Matthias Dunkl übernahm die Rolle des Mannschaftsführers der Herrenmannschaft und Fredrik Hörich den Part des Jugendleiters.

 

 

 

Auf dem Foto die bestätigte Vorstandschaft der Tennisabteilung:

v.l.n.r. Harry Hilpoltsteiner, Matthias Dunkl, José del Valle Castillo, Annemarie Hortig, Fredi Kuntscher (neuer Abteilungsleiter), Bärbel Widmann, Josef Hilpoltsteiner, Hans Hilpoltsteiner;

(es fehlt Frederik Hörich)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfB Pörnbach