Verein für Bewegungsspiele
Verein für Bewegungsspiele

Aktuelles

24.07.2016 Vereinsmeisterschaften 2016

In der Zeit vom 9.7. bis 24.7. wurden die 19. Vereinsmeisterschaften des VfB Pörnbach ausgetragen. Wegen der geringen Anmeldungen konnten heuer lediglich die Doppelkonkurrenzen im Damen- und Herrenbereich ausgetragen werden.         

Im Damendoppel sicherten sich Betti Hilpoltsteiner und Elisabeth Kuntscher überraschend deutlich mit 6:3 und 6:2 den Titel gegen Annemarie Hortig mit ihrer Partnerin Susi Schillinger. Der 3. Platzging an Bärbl Widmann und Monika Mair.

Bei den Herren setzten sich in einem sehr spannendem Endspiel Kilian Stadie und Michael Pichler mit 6:4 / 5:7 und 10:5 gegen die Brüder Christian und Harald Hilpoltsteiner durch. Der 3. Platz ging hier an Hans Mair mit seinem Partner Beppo Hilpoltsteiner.

Nach der Siegerehrung ging der Endspieltag mit einem gemütlichen Grillabend zu Ende.

 

Die Endspielteilnehmer der Tennisvereinsmeisterschaft 2016 mit Abteilungsleiter Fredi Kuntscher (rechts).

 

14.03.2016 Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis

 

Am 14.03.2016 fand die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis mit Neuwahlen im Vereinsheim des VfB Pörnbach statt.

Auf dem Foto der neugewählte Tennisausschuss:

v.l.n.r. Harry Hilpoltsteiner, Matthias Dunkl, José del Valle Castillo, Annemarie Hortig, Fredi Kuntscher (neuer Abteilungsleiter), Bärbel Widmann, Josef Hilpoltsteiner, Hans Hilpoltsteiner;

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfB Pörnbach