Verein für Bewegungsspiele
Verein für Bewegungsspiele

Vereinsmeisterschaft 2024

 

Philipp Schneider 2024 zum neunten Mal Vereinsmeister 

 

Neun Spieler haben an der Vereinsmeisterschaft 2024 der Tischtennisabteilung des VfB Pörnbach teilgenommen. In Vorrundenspielen qualifizierten sich die beiden besten Spieler aus zwei Gruppen für die Endrunde. Innerhalb dieser Gruppen spielte jeder gegen jeden. Sieger der Gruppe A wurde Hubert Siegl vor Gebhard Schneider. Die Gruppe B gewann Philipp Schneider vor Lukas Mittler. 

Die darauf folgende Endrunde wurde im K.O. System ausgespielt. In den sehr spannenden Halbfinalspielen konnte sich Philipp Schneider klar mit 3:0 gegen seinen Vater Gebhard durchsetzen und auch Lukas Mittler besiegt Hubert Siegl mit 3:0. Im bis zum Schluss spannenden Endspiel besiegte Schneider mit einem 3:0 Sieg Mittler. Er freute sich über seinen neunten Meistertitel, davon sieben in Folge. Den dritten Platz belegte Hubert Siegl, nachdem er Gebhard Schneider zum zweiten Mal in diesem Turnier, diesmal aber sehr knapp im fünften Satz bezwang. Platz fünf ging an Moritz Blößl vor Martin Niedermeier auf Rang 6. Siebter wurde Peter Wetzl und achter Krzysztof Mozgawa. Platz neun belegte Rudi Keiluweit. 

Doppelvereinsmeister 2024 wurde das Team Martin Niedermeier und Hubert Siegl vor Peter Wetzl und Partner Lukas Mittler. 

 

 

 

Vereinsmeister 2024: 

Die Erfolgreichen der Tischtennisabteilung des VfB Pörnbach (v.l.): Vizemeister Lukas Mittler, Vereinsmeister Philipp Schneider und Hubert Siegl (3.) 

 

 

 

 

 

 

 

Doppel-Vereinsmeister 2024: 

(v.l.): Doppelvereinsmeister Hubert Siegl und Martin Niedermeier, Vizevereinsmeister Peter Wetzl und Lukas Mittler 

Druckversion | Sitemap
© VfB Pörnbach